STEFAN STAMMER

 

 

STEFAN STAMMER 

Physiotherapeut

staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer

Pferde-Osteopath

 

 


Herzlich willkommen auf meiner Internet Seite,

als international tätiger Pferde-Osteopath möchte ich sie über die Inhalte, Möglichkeiten und Grenzen meiner Arbeit informieren. Mit nunmehr über 15 Jahren Berufserfahrung und als einer der Pferde-Osteopathen der ersten Stunde ist es mir ein Anliegen, ihnen soviel Information wie möglich zur Verfügung zu stellen, damit sich sich entscheiden können, ob und wie meine Arbeit Ihnen bzw. Ihrem Pferd weiterhelfen kann. Mein Kundenprofil reicht vom Olympiateilnehmer bis zum Pony von nebenan, wobei ich allergrößsten Wert darauf lege, jedes Pferd seiner Aufgabe entsprechen optimal zu betreuen.

Über die Jahre versuche ich mich ständig durch  Fortbildungen und den produktiven Austausch mit meinen meinen Kunden und anderen Fachdisziplinen auf dem Laufenden zu halten.